Die Berlinale ist mit jährlich rund 490.000 Besuchern eines der größten und bedeutendsten Filmfestivals der Welt. Und wie jedes Jahr berichtet ALEX Berlin wieder darüber. Wir, das diesjährige Bärenstark-Team, haben uns am 06.02. zusammengefunden, um die nötigen Vorbereitungen zu treffen, damit auf dem roten Teppich nichts schief läuft.

Es gab eine Einführung in die Arbeit mit der Kamera, es wurde besprochen was bei einem Interview wichtig ist und jedem wurden seine Aufgaben zugeteilt.

Wir freuen uns drauf, endlich loslegen zu können und gemeinsam eine tolle und aufrgende Zeit zu verbringen.

Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann folgt uns auf Facebook und Instagram! Für täglich neue Videos checkt den YouTube-Kanal von Digga!

FacebookTwitterPinterestGoogle +Stumbleupon
Written by Baerenstark