Es ist Weihnachten!

Es ist schon wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür! Nachdem wir uns schon in der letzten Volltreffersendung ausführlich über Weihnachten unterhalten haben, zeigen wir euch hier in unserem Weihnachtssketch, wie eine ganz normale Familie Weihnachten feiert. Also seht hier eine ganz normale Familie. Ein ganz normales Weihnachtsessen. Eine ganz normale angespannte Grundstimmung. Nicht fehlen dürfen natürlich auch Familienkonflikte wie der Lothar, über dem am Heiligen Abend unter keinen Umständen gesprochen werden darf und der Rudolph, der jetzt Prostatakrebs hat. Hierbei soll übrigens noch einmal erwähnt sein, dass wir uns nicht über Menschen mokieren, die unter Prostatakrebs leiden, sondern lediglich auf satirische Art und Weise kritisieren wollen, wie Verwandtschaft mit solchen Problemen umgeht (Zitat: “Der hat doch immer was.”)

Nun aber viel Spaß mit unserem Weihnachtsessen(der Kartoffelsalat war auch nicht der wahre UND der Wein war alkoholfrei)!

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Die Diggaredaktion

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.