Hi!
Ich bin Clara und schreibe hier ein bisschen über mein Austauschjahr in Australien.
Aber fangen wir mal von vorne an. Am 30.Juli kam ich mitten in der Nacht in Brisbane an. Brisbane liegt an der Ostküste Australien im Bundesstaat Queensland. Es ist eine relativ große und außerordentlich schöne Stadt. Wie gesagt werde ich hier ein Jahr leben und auch zur Schule gehen. Die Zeit vergeht rasend schnell, ich dachte ich wäre jetzt vielleicht 10 Tage hier dabei sind es schon fast drei Wochen. Ich hab schon viel erlebt, wie z.B. ein typisch australisches Rugby League Spiel im Stadion oder einen Strandspaziergang mit Sonnenaufgang, nicht zu vergessen die mal eben vorbeihüpfenden Kängurus oder die handgroßen Spinnen die einem in seinem Zimmer begegnen. Mir gefällt es bis jetzt echt super gut! Ich werde ca. alle zwei Wochen etwas posten, aber wenn ihr regelmäßiger etwas lesen wollt könnt ihr auch meinen Blog besuchen. Blog: Clara On The Road

Bis dann!
Clara

Coolumn Beach

FacebookTwitterPinterestGoogle +Stumbleupon
Written by Clara