Kritik

Man muss schon  sagen, dass man sich als Berliner in seinem Kiez am besten auskennt. Gerade deshalb ist es schön etwas mehr über andere Bezirke, deren Einwohner und deren Sehenswürdigkeiten zu erfahren.

Klar kennt man auch die anderen Bezirke und auch in etwa wo sie liegen, doch diese Reportage hat mir mal wieder gezeigt, was eigentlich alles zu Köpenick gehört. Ich bin jetzt nicht nur besser informiert, sondern weiß auch wo ich in meiner Freizeit entspannen, Tretboot fahren und ich mir in einigen Jahren Berlin von oben ansehen kann. Köpenick scheint ein Erholungsort von der typischen Stadthektik in der Stadt zu sein.

Trotz einiger unsauber geschnittenen Stellen, konnte man die Stimmung von dort aufnehmen und die Kultur und Natur genießen.

Eure Sophie

FacebookTwitterPinterestGoogle +Stumbleupon
Written by Sophie