Unsere neue Reihe: “Horrorfilme!”

Bekloppte Zombies, debile Laiendarsteller, echte Filmregisseure und Kunstblut – bald startet unsere neue Reihe zum Thema „Horrorfilme“.IMG_1535

Dabei schlüpfen wir in die Rollen von Zombies und Mördern, stellen selbst Kunstblut her und sprechen mit Spezialisten unter anderem darüber, wie ein Horrorfilm entsteht.

IMG_1538

Aber lasst euch überraschen – gerne nehmen wir übrigens auch von euch Ideen entgegen, was euch zu dem Thema interessieren würde.

Und wenn ihr euch in eurer Neugier noch gar nicht beherrschen können solltet, gibt’s hier schon erste Ergebnisse unserer Arbeit:

IMG_1536

zubereitetes Kunstblut…

…und was wir damit angestellt haben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.