Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die das Spiel am Sonntag nicht gesehen haben. Ihr habt nichts verpasst!

 

Das Spiel war mäßig spannend. In der zweiten Halbzeit haben wir Stärke gezeigt, jedoch hat es nicht für ein Tor gereicht. Mexiko war einfach zu stark! Wo war da unser Weltmeisterniveau? Wie kann ein Team in vier Jahren so schlecht werden? Warum hatten wir so viele Chancen, doch haben keine genutzt, obwohl wir so viele Weltmeister auf dem Platz stehen hatten. Oder liegt es genau daran? Brauchen wir mehr junge Spieler? Brauchen wir mehr Frische im deutschen Nationalteam? Brauchen wir mehr schnelle Spieler? Schaut euch Mexiko an, die haben auch viele talentierte und schnelle Spieler, welche wenigstens ein Tor schießen. Und sich dadurch sogar ein Punkt in der WM-Wertung geholt haben, im Gegensatz zu uns. Zurzeit sind wir auf dem Abstiegstrip. Wenn wir das Spiel gegen Schweden nicht gewinnen, war es das mit der Titelverteidigung von Deutschland!

Also strengt euch an, wir wollen doch den Pokal nocheinmal sehen! Der 12. Mann steht hinter euch! Stärkt die Abwehr, greift schnell, aber überlegt an und lasst keine Konter zu; Schweden ist nicht zu unterschätzen… let’s go!

 

FacebookTwitterPinterestGoogle +Stumbleupon
Written by David