Eine kleine Buchhandlung von neben an I DIGGA Podcast

Ich bin Helene und Schülerpraktikantin bei ALEX Berlin und ich habe eine Buchhändlerin aus der Buchhandlung Behm Havelländische Buchhandelsgesellschaft interviewt, über ihren Laden welcher in Hohen Neuendorf zu finden ist. Das Gespräch habe ich mit Frau Schochow durchgeführt welche für die Leitung des Ladens zuständig ist und selbst eine begeisterte Leserin ist. In dem Interview frage ich Sie z.B. seit wann es diese Buchhandlung gibt, aber auch welche Bücher grade besonders beliebt sind. Für dieses Interview habe ich, mit einer weiteren Schülerpraktikantin Manuela, diesen Laden mit Vorfreude besucht um Antworten und Informationen zubekommen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen