Weihnachtssketch

ACHTUNG SATIRE!!!
Eine ganz ,,normale Familie”. Ein ganz normales Weihnachtsessen. Eine ganz normale angespannte Grundstimmung. Nicht fehlen dürfen natürlich auch Familienkonflikte wie der Lothar, über den am Heiligen Abend unter keinen Umständen gesprochen werden darf und der Rudolph, der jetzt Prostatakrebs hat.
Hierbei soll übrigens noch einmal erwähnt sein, dass wir uns nicht über Menschen mokieren, die unter Prostatakrebs leiden, sondern lediglich auf satirische Art und Weise kritisieren wollen, wie die Verwandtschaft mit solchen Problemen umgeht (Zitat: ,,Der hat doch immer was.”)

Nun aber viel Spaß mit unserem Weihnachtsessen (der Kartoffelsalat war auch nicht das Wahre UND der Wein war alkoholfrei)!

Auch bei Volltreffer haben wir uns mit dem Thema Weihnachten auseinandergesetzt.

Frohe Weihnachten wünscht die DIGGA Redaktion!

 

Nach oben scrollen