Ein Jahr DIGGA!

WIR FEIERN GEBURTSTAG! Seit mittlerweile einem ganzen Jahr ist unsere Plattform DIGGA bereits online – und was wir in diesem Jahr nicht alles gemacht haben! Wir haben unsere eleganten Körper in Rollstühle gepresst und uns tatsächlich sportlich betätigt, wir haben mit Bestsellerautoren über Klassenfahrten gesprochen, wir haben YouTuber im Kino belästigt. Jetzt wird gefeiert!

Zum Geburtstag viel Glück –
Wir sind alle verrückt!

Ihr wollt den offiziellen DIGGA-Geburtstagskuchen? Könnt ihr haben, geht so:

Wie schnell so ein Jahr doch vergeht! Und wo wir in der Zeit nicht alles waren. Ich erinnere mich an die Max-Schmeling-Halle, ans Abgeordnetenhaus, ans Theater Strahl oder die BerlinaleFür euch sind wir quer durch Berlin gefahren, waren bei Sebastian Fitzek und auf roten Teppichen. Und wir werden es weiter tun! 😉

Meine persönlichen Highlights waren vor allem der Crashkurs im Rollstuhlbasketball und auch unser Fitzek-Interview. Besonders viel Spaß gemacht hat uns auch unsere Webreportage rund ums Thema YouTube, für die wir übrigens auch einen Preis gewonnen haben. Vielen Dank dafür, dass wir im letzten Jahr bei so vielen Projekten sein konnten!

2015 war ein Riesen-Jahr für uns – und 2016 geht’s erst richtig los! 🙂

Auf das nächste DIGGA-Jahr!

Liebe Grüße aus der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.